ab 40 € Versandkostenfrei mit Hermes Kostenfreie Rücksendung innerhalb Deutschlands Hotline: +49 (0) 9264 809 88
Brütting Outdoorschuh Grand Canyon - braun

Artikelnummer: 211001

Brütting Wanderschuhe GRAND CANYON zum Schnüren aus Veloursleder. Durch die stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle ist dieser Schuhe für alle Outdooraktivitäten geeignet. Die wasserdichte Comfortex-Klimamembrane sorgt dazu für trockene Füße.

Kategorie: Outdoor/Trekking

Größe

69,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat mehrere Größen. Wählen Sie bitte die gewünschte Größe aus.


Beschreibung

Brütting Outdoorschuh Grand Canyon - braun

Der Outdoorschuh von Brütting sieht toll aus und überzeugt durch ihre hohe Funktionalität. Veloursleder kann als Obermaterial auf ganzer Linie überzeugen, denn es sorgt für einen gelungenen Auftritt und ist darüberhinaus noch sehr robust. Die Schaft- und Laschenpolsterung aus Textil umschließt die Füße angenehm weich und sorgt bei jedem Schritt für ein angenehmes Wohlgefühl. Gleichzeitig garantiert die regulierbare Schnürung den optimalen Sitz am Fuß. Leichte Nyloneinsätze peppen die sportive Optik gekonnt auf und sorgen für noch mehr Flexibilität. Natürlich darf auch die stark profilierte Laufsohle aus Gummi nicht fehlen. Sie gibt müden Füßen keine Chance und unterstützt bei jedem Schritt. Der Schuh besitzt außerdem eine wasserdichte und atmungsaktive Comfortex-Klimamembrane, die bei Regen nasse Füße verhindert. Kombiniert mit einer bequemen Sweathose und einem lockeren Shirt ist um Nu ein tolles Outfit zusammengestellt. Brütting beweist mit diesem Outdoorschuh, dass sich ein tolles Design und hoher Komfort prima verbinden lassen.

Klimamembrane: Comfortex-Membrane
Größe: 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
weitere Merkmale: Veloursleder
Vibram Laufsohle
Farbe: braun

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

2 von 5 * Vorsicht Rutschgefahr! *

Meine Schuh-Erfahrungswerte hinsichtlich Trekking-/Outdoor-Schuhe sind fundiert (von Markenware bis No-Name)- alleine durch tägliche Fußgänge von 8-10 Kilometern - durch Wald und Flur.
Bei diesen Schuhen habe ich jedoch - wohlgemerkt bei feuchtem Untergrund - ein ungutes Rutschgefühl bemerkt. Auf hartem Boden (Pflaster, Platten, Fliesen) ... sogar nasse Blätter auf Asphaltstrasse - das war kein sicheres - griffiges - Trittgefühl. Die Schuhe wurden nach diesem Test retourniert. Ich tippe auf eine unausgereifte Sohlenmaterial-Mischung.

., 02.11.2017
5 von 5 Ein guter funktioneller Wanderschuh

Mit meinem Hund bin ich jeden Tag unterwegs ich gehe nicht Querfeldein (in unwegsamen Gelände ziehe ich meinen B.- Rocky Mountains an), sondern auf Wegen oder über Wiesen. Aber auch da lege ich Wert auf Bequemlichkeit und Wasserdichtheit.
Fazit ein toller Wanderschuh.

., 07.05.2017
4 von 5 Guter Wanderschuh

Ein bequemer Wanderschuh. Ich ziehe einen Punkt ab, weil eine Naht oben am Schuh schon aufging. Um mir die Mühe des Umtauschs
zu ersparen, habe ich die Lederlasche angeklebt. Da es nur eine Zierlasche ist, beeiinträchtigt die geklebte Lasche die Funktion nicht.

., 31.10.2016