Brütting Outdoorschuh "GRAND CANYON" Comfortex wasserdicht

Artikelnummer: 211001

Brütting Wanderschuhe GRAND CANYON zum Schnüren aus Veloursleder. Durch die stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle ist dieser Schuhe für alle Outdooraktivitäten geeignet. Die wasserdichte Comfortex-Klimamembrane sorgt dazu für trockene Füße.

Kategorie: Outdoor/Trekking

Größe

69,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Brütting GRAND CANYON - Outdoorschuh - braun - Comfortex

Brütting Outdoorschuh und Wanderschuh zum Schnüren. Für jeden ein Klassiker, der einen halben Outdoorschuh mit vielen Funktionen für sämtliche Outdoor-Aktivitäten sucht.
  • Obermaterial: Veloursleder mit Nylon-Einsätzen
  • wind- und wasserdichte Comfortex-Klimamembrane für ein angenehmes Tragegefühl und hohe Atmungsaktivität
  • angenehme Schaft- und Laschenpolsterung
  • Textilfutter
  • auswechselbare Textileinlegesohle
  • stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle
  • Farbtöne: braun/schwarz/gelb

Größe: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Ein guter funktioneller Wanderschuh

Mit meinem Hund bin ich jeden Tag unterwegs ich gehe nicht Querfeldein (in unwegsamen Gelände ziehe ich meinen B.- Rocky Mountains an), sondern auf Wegen oder über Wiesen. Aber auch da lege ich Wert auf Bequemlichkeit und Wasserdichtheit.
Fazit ein toller Wanderschuh.

.,07.05.2017
4 von 5 Guter Wanderschuh

Ein bequemer Wanderschuh. Ich ziehe einen Punkt ab, weil eine Naht oben am Schuh schon aufging. Um mir die Mühe des Umtauschs
zu ersparen, habe ich die Lederlasche angeklebt. Da es nur eine Zierlasche ist, beeiinträchtigt die geklebte Lasche die Funktion nicht.

.,31.10.2016